Freitag, 17. Februar 2012

Petrus sei Dank !!!

Das Wetter passt wieder und so konnte in den letzten Tagen weitergearbeitet werden !!!!
Das restliche Eisen wurde verlegt , so dass heute die letzte Betonschicht gegossen werden konnte !!

             
                            Yiiippppppiiiihhhhh
 



Am Tag zuvor haben wir noch unsere Glücksbringer untergebracht :





Abergläubig sind wir eigentlich nicht , aber es kann ja nicht schaden :o)


Die Baggerarbeiten konnten auch wieder aufgenommen werden !
Hier entsteht der Graben für die Leitungen ... und das wollten wir erst selber machen ;o)



















Rund um das Grundstück wird die Einfahrt
zu den Garagen abgetragen und begradigt .                   






























Mit Fingerhaus wurde auch telefoniert und die 9 Kalenderwoch bestätigt ... Jetzt wird es langsam ernst ! Nächste Woche kommt der Bauleiter für die Abnahme ... dann kann es los gehen 
                           *** Freu , freu ***

Kommentare:

  1. Anulu(Sohn von Mama)18. Februar 2012 um 07:26

    Fastelovend zusammen,dann könnt ihr ja jetzt Karneval feiern Alaaf und Helau alles gute am Bau.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee mit den Glücksbringern... Bei uns geht es in ca. 6 Wochen mit den Erdarbeiten los, da werden wir das bestimmt aufgreifen ;-)

    Schöne Grüße,
    Frank und Julia

    AntwortenLöschen