Dienstag, 21. Februar 2012

Der Countdown läuft . . .

Am Rosenmontag nutzten wir die Zeit um die Baustelle aufzuräumen . Da erreichte uns ein Anruf von Fingerhaus : Man erkundigte sich , ob bei uns alles nach Plan läuft und teilte uns mit , dass am nächsten Dienstag das Haus kommt :o)
Darauf haben wir so lange gewartet und jetzt geht es auf einmal sooo schnell !!! Auch der Herr von Fingerhaus war sichtlich beruhigt , dass wir den Termin einhalten können, da das Haus schon in der Produktion steckt .....
Am Donnerstag bekommen wir Besuch von unserem Bauleiter . Mal sehen , was dieser zur Baustelle sagt .  Hoffentlich passt alles ?! Kommen die Lkws ans Grundstück !? ..... GEDANKEN ÜBER GEDANKEN ! In zwei Tagen wissen wir mehr !!!!

1 Kommentar:

  1. Trotz all dem (positiven) Stress, genießt die Zeit, die Wochen vergehen jetzt wie im Flug. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Bilder.
    Einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen