Montag, 27. Februar 2012

Einmal werden wir noch wach . . . und es wird noch aufregend !!

Bis heute noch auf der Baustelle gewesen um die letzten Arbeiten zu erledigen. Endlich ist "der Krater" im Hof gefüllt!



Nachtrag : Das Bauleitergespräch von Donnerstag war positiv- alles passte !! Wir hatten aber immer noch Bedenken mit der Einfahrt , ob das mit den Lkws so hinhaut !

Heute hatte der Lkw Fahrer schon große Mühe den Schornstein abzuliefern , der Dank der Hilfe vom Team Schröder abgeladen werden konnte !!!

Update :Vor nicht ganz 30 Minuten klingelt Marcs Handy !! 
"Das Haus kommt ".....  Wie bitte ????????? Wir dachten erst an einen Scherz , aber nein ....!!
Nahe der Baustelle stand der erste Lkw mit Anhänger ... AAAAHHHHH nicht verzweifeln , aber uns hat niemand darauf hingewiesen, dass die Lkws schon den Abend vorher hier aufschlagen !!! Mensch , mensch .... man hat ja noch nicht Stress genug !! 

Sooo , es hat sich wohl alles geklärt bzw.die Männer haben eine Lösung gefunden !!!
Anhänger sind abgestellt .... Na dann , gute Nacht !!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten