Dienstag, 13. März 2012

Der Innenausbau läuft,,,

Heute morgen wurde der Stromzähler in den Sicherungskasten eingesetzt und die Wasseruhr eingebaut..Cool..Jetzt haben wir 2 Wochen nach dem stellen unseres Hauses schon Strom in der Hütte. ;-)
Als erstes mussten wir natürlich mal das Busch und Jäger Radio in der Küche ausprobiren...Läuft..;-)
Gegen Mittag sind wir dann nochmal mit dem Elektriker alle Räume durchgegangen um die Lage der Steckdosen, Lampen und Schalter zu überprüfen. Eine kleine Unterschrift und das Thema Elektrik war durch.
Die Jungs von Heizung/Sanitär haben sich auch heute schon wieder verabschiedet. Es wurden jetzt in 4 Tagen alle Spühlkästen eingebaut, die Wasser.- und Abwasserleitungen  durch das ganze Haus verlegt und die Wärmepumpe im Keller eingebaut.
Morgen soll auch schon das Team für die Heizung auftauchen und die Fußbodenheizung verlegen.
Nach kurzer Rücksprache mit der Erdbohrfirma wird die Bohrung jetzt wohl diese Woche Donnerstag stattfinden. Hier noch ein paar Bilder vom Innenausbau....











Keine Kommentare:

Kommentar posten