Donnerstag, 1. September 2011

Anschlüsse

In der Zwischenzeit haben wir uns auch um unsere Hausanschlüsse gekümmert !!
Alle Anbieter ( Unitymedia , Regionalgas Euskirchen , RWE ) haben unsere Anträge erhalten und bearbeitet.
Wir warten nun noch auf die Telekom, die sich ja gerne etwas mehr Zeit lässt .
Außerdem haben wir die Anträge von Vissmann wegen der Erdbohrung erhalten . Da sich aber noch die Lage mit dem Grundstück klären muss und Vissmann selbst auch noch schauen muss, wie und in welcher Form gebohrt werden kann , müssen wir uns noch etwas gedulden . Ein Bodengutachten haben wir nach dem Architektengespräch im Mai anfertigen lassen . 
Gestern hatten wir dann Post von Vissmann im Briefkasten . Die haben unsere örtlichen Gegebenheiten geprüft und ab 50 m Tiefe Festgestein gefunden  ! Somit kommen wir um eine Hammerbohrung nicht herum . Na ja , besser als eine 2 zusätzliche Bohrung .. Die Mehrkosten belaufen sich nun auf  560 € .



Keine Kommentare:

Kommentar posten