Sonntag, 28. August 2011

Post von der Stadt ...

Nach 2 Wochen lag der lang ersehnte Brief von der Stadt bei uns im Briefkasten ..  Spannung , Spannung .....
Leider mussten wir feststellen , dass die Stadt den Bauantrag so nicht akzeptiert , also auf die 33 m von der Straße besteht .. Na ja , mussten ja damit rechnen, aber wir waren schon etwas deprimiert !! Es hätte ja so einfach sein können . 
Nach langer Beratung mit Papa ( den es ja am meisten betrifft, wenn wir den Hof sprengen müssten ;o) ) haben wir entschlossen , dass wir uns um einen Ortstermin bemühen werden . Die Stadt stimmte dem auch nach einem persönlichen Gespräch zu . Unser Anliegen noch schnell schriftlich formuliert und weggebracht . Jetzt heißt es wieder warten , bis wir einen Temin erhalten !!!




Keine Kommentare:

Kommentar posten