Dienstag, 26. Juni 2012

Viele Tage sind vergangen und .....wir sind (halb) eingezogen :

In den letzten Wochen hat sich sehr viel getan . Der Innenausbau ist fast beendet. Es hat doch alles sehr lange gedauert ,aber Dank der fleißigen Helfer können wir nun diese Woche komplett einziehen . .

Der fertige Keller auf Estrich



                          Die Innentreppe und Flurbereich





                         Der Wohnraum /Küche/Wintergarten







                                           Das Büro
            
 






























































































































      







                                Schlafzimmer mit
                                begehbarem Kleiderschrank

                                      

                                          Unser Bad 



                          
                       Eingangsbereich und Pflasterarbeiten






Vielen , vielen Dank allen Arbeitern , Helfern , Familie und Freunden , die uns in jeglicher Art in der Bauphase unterstützt und geholfen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









6 Kommentare:

  1. Manulo Sohn von Mama27. Juni 2012 um 09:23

    Hallo ihr zwei,sieht ja alles super aus, fehlt jetzt nur noch der Baum und etwas kleines dann ist alles perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Trepenbeleuchtung gefällt mir. Arbeitet ihr da mit einer LED-Beleuchtung oder Halogen? Ich hatte auch so was vor, aber bei der Bemusterung haben wir uns dann doch dagegen entschieden weil es zu kompliziert schien. :-( . Vielleicht mache ich doch was etwas überhalb des Treppenlaufs, mal sehen. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Die allerschönste Treppe. Ganz toll.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Toll Toll Toll!!! Echt sehr schon geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich gelungenes Haus! Vor allem das Badezimmer ist meiner Meinung nach wundervoll geworden. Hier hätte man als Anlageflächen in die Vorwandinstallationswände noch einige Nischen mit Beleuchtungen einbauen können aber das ist ja jedem selbst überlassen ;) Ein sehr großzügiges und schönes Eigenheim!

    AntwortenLöschen