Sonntag, 31. Juli 2011

Hallo liebe Besucher ...

.... und herzlich willkommen auf unserem Blog !!!
Auch wir haben uns schon seit vielen Monaten reiflich mit dem Thema "Hausbau" beschäftigt . 
Das Grundstück hatten wir ja bereits ( danke Mama und Papa !! :o) ) ,so dass uns noch eine Baufirma fehlte . Für Fingerhaus hatten wir uns doch recht schnell entschieden .... 
Geplant hatten wir unser Häuschen nach dem Modell Style , was wir aber doch an unserem Architektengespräch ( Mai 2011 ...Danke an Herrn H. für 9 Stunden tolle Arbeit ) noch etwas verändert haben ..... 
Hier ein paar Eckdaten zum Häuschen :

- Ort Bornheim (Rheinland)
- 140 qm plus Keller mit 2 integrierten Garagen 
- 1,60 m Kniestock
- Wintergarten 
- Erdwärme
- Kaminofen 
Unser Grundstück  - da wo der Schuppen steht , kommt das Häuschen hin !



Und hier noch die restliche tolle Aussicht ....

1 Kommentar:

  1. Endlich wieder ein paar Rheinländer in der Blogwelt, ich freu' mich!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim bloggen und viel Spaß bei der Planung und letztendlich beim Bau!
    Euer Haus sieht sehr hübsch aus, auch die Hangsituation finde ich super gelöst, wir hatten auch so ein kleines hangproblem...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen